Kontakt

Unsere Erlebnisreisen sind organisierte Veranstaltungen des Hakutsurukan Dôjôs und des Mein Tempel Zentrums Dortmund. Die Reisen stehen allen Interessierten mit und ohne Vorkenntnissen in der Kampfkunst offen. Für genauere Informationen und Auskunft über künftige Reisen wendet euch an:

Cornelia Heinz & Sascha Wagener (Dôjôleiter Hakutsurukan und Mein Tempel Dortmund)
info@hakutsurukan.de
www.meintempel.de und www.hakutsurukan.de

3 Antworten zu “Kontakt

  1. Anke

    Hallo Ihr Lieben, viel Spaß,toi,toi,toi für euer Abenteuer und kommt gesund und mit (hoffentlich) vielen Fotos wieder; ich wäre gerne dabei gewesen! Freue mich auf ein Wiedersehen, bis bald!
    Viele liebe Grüße an alle!

  2. Steffi

    Ich wünsche Euch auch alles Gute und viel Spass bei Eurer Reise.

  3. Nina

    Ich wünsche Euch allen eine gute Reise, tolle Erfahrungen und einen besonders lieben Gruß und Drücker an meinen Hasen ;O), Nina

Hinterlasse einen Kommentar